SAT NAM EUROPE
The World of Yoga & Ayurveda
Shopping cart
Shopping cart

Your Shopping Cart is empty.

The Inner Art of Kundalini Yoga - Guru Rattana, Ph.D.

The Inner Art of Kundalini Yoga - Guru Rattana, Ph.D.

Awaken Your Heart to Love

Item in stock 
 Delivery 1-3 days
 Shipping & payment
Item No: M-054
Weight: 0,68 kg
ISBN: 978-1-888029-24-6
34,95  incl. 7% VAT
plus shipping costs

In his many years of teaching Kundalini Yoga and a spiritual lifestyle, Yogi Bhajan offered the possibility of higher states of consciousness and inner empowerment. He gave the keys that could open our hearts. In this manual, Guru Rattana Kaur, Ph.D. shares with you what the process of 'self-initiation' has taught her and how she has been guided from within by the Masters of the Golden Chain. Through this, you can learn how practicing Yoga with inner awareness opens up the doors to the new frontier of the heart.

The Inner Art of Kundalini Yoga offers a new spiritual paradigm that both men and women can step into as we move into the Aquarian Age. Instead of floundering around in the nebulous category of being simply a person, men can experience the power and wisdom of being a man. Women can experience the power and grace of being a woman. Through this deepened realization, the conflicts between the sexes can disappear when we don't need each other to fill the gaps in our own psyche. Instead of competing with each other, we can support and honor each other. We can come to a state where we realize the reality: that we travel our human journey together.

The Inner Art of Kundalini Yoga is a treasure chest of insights, instructions, and wisdom that can guide you on your inner journey to your heart. This manual is destined to become another classic, after Transitions to a Heart Centered World, Relax and Renew and Sexuality and Spirituality. Although Guru Rattana focuses on the technology of Kundalini Yoga and Meditation, her wise counsel supports all spiritual practitioners in finding an authentic relationship with their Soul and the Divine. One of the unique contributions of this manual is to offer a simple formula using astrology to identify the energetic blueprint of your soul. With a clear and concise explanation of the basic universal energies and archetypes that we all embody, she explains how you can discover and develop your unique gifts and make your special contribution to the world.

New, expanded Edition!
274 pages, spiral bound
Format: ca. A4
Language: English.

More interesting products:

Customers who bought this product also purchased

We appreciate the first comment on this item by you!

Write a comment

SAT NAM EUROPE
Die Welt des Yoga & Ayurveda
Warenkorb
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

The Inner Art of Kundalini Yoga - Guru Rattana, Ph.D.

The Inner Art of Kundalini Yoga - Guru Rattana, Ph.D.

Awaken Your Heart to Love

Artikel vorrätig 
 Lieferzeit 1-3 Tage
 Zahlung & Versand
Art.Nr.: M-054
Gewicht: 0,68 kg
ISBN: 978-1-888029-24-6
34,95  Inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten

In den vielen Jahren, in denen Yogi Bhajan Kundalini Yoga und damit verbunden einen spirituellen Lebensstil lehrte, bot er damit die Möglichkeit zu höheren Bewusstseinszuständen sowie innerer Ermächtigung. Er gab uns die Schlüssel, mit denen wir unser Herz öffnen können. In diesem Buch macht die Autorin Guru Rattana Kaur, Ph.D. den Prozess der ‚Selbst-Initiation‘ zugänglich und wie dieser aus einer inneren Führung heraus durch die Meister der Goldenen Kette wirksam wird. Durch diesen Prozess lernst du, wie du durch das Praktizieren von Yoga mit innerer Aufmerksamkeit die Türen zur Grenzenlosigkeit deines Herzens öffnen kannst.

The Inner Art of Kundalini Yoga bietet eine neue spirituelle Denkweise, in welche sowohl Männer als auch Frauen im beginnenden Wassermann-Zeitalter eintreten können. Anstatt sich haltlos in verschwommenen Kategorien der Existenz als einfache Person aufzuhalten, kann der Mann die Kraft und Weisheit des Mannseins erfahren. Frauen können die Kraft und Anmut, eine Frau zu sein, erfahren. Durch diese vertiefte Wahrnehmung können sich die Konflikte zwischen den Geschlechtern auflösen, so dass wir nicht mehr die ‚Lücken‘ des anderen mit unserer eigenen Psyche schließen müssen. Anstatt miteinander in Konkurrenz zu stehen, können wir einander unterstützen und ehren. Wir können in einen Zustand gelange, in dem uns die Realität bewusst wird: Dass wir unsere menschliche Reise zusammen unternehmen.

The Inner Art of Kundalini Yoga ist ein Schatz an Einsichten, Anleitungen und Weisheit, der dich auf deiner inneren Reise zu deinem Herzen leiten kann. Dieses Buch wird bestimmt ein weiterer Klassiker, nach den erfolgreichen Dauerbrennern Transitions to a Heart Centered World, Relax and Renew und Sexuality and Spirituality. Obwohl sich Guru Rattana auf die Technik des Kundalini Yoga und der Meditation konzentriert, sind ihre von Weisheit und Erfahrung geprägten Anleitungen für alle Menschen auf einem spirituellen Weg geeignet, um eine authentische Beziehung zu ihrer Seele und ihrer Göttlichkeit zu entwickeln. Eine der vielen herausragenden Eigenschaften dieses Buches ist eine einfache Formel, wie du mit der Wissenschaft der Astrologie einen einfachen Bauplan deiner Seele erstellen kannst. Mit klaren und prägnanten Erläuterungen der grundlegenden, archetypischen Energien, die uns allen innewohnen, erklärt Guru Rattana, wie du deine individuellen Gaben entwickeln entdecken und entwickeln kannst, um dein besonderes Geschenk in die Welt hinein zu geben.

Neue, erweitere Ausgabe!
274 Seiten, Spiralbindung
Format: ca. A4
Sprachen: English.

Weitere interessante Artikel:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Wir freuen uns über die erste Bewertung dieses Artikels von Dir!

Bewertung schreiben