SAT NAM EUROPE
The World of Yoga & Ayurveda
Shopping cart
Shopping cart

Your Shopping Cart is empty.

My Password

If you have forgotten your password, or if you are an existing customer and want to order for the first time in our new internet-shop, please enter your e-mail address below and follow these steps. You have to do this only once:

  1. After entering your eMail address you will immediatelyy receive your automatically generated password by eMail. You can change this password later into another password of your own choice.
    Please also check your spam folder for our email.
  2. Sign in with your eMail address and your automatically generated password under "Sign in" (Front page).
  3. Now you can order immediately through our new internet-shop, and on the right side under "your account", you can control or change your address, or change your password - for example into a password of your own choice.
  4. For all future orders, please simply sign in with your eMail address and password.

 

Cookies & Data Protection

We use cookies to enhance your experience on this website and to offer you the best service. Some of them are essential and ensure, for example, the proper functioning of our website. By continuing to use our website, or by clicking on "Okay", you agree to the use of these cookies. Detailed information and how you can withdraw your consent at any time can be found in our Privacy policy. Okay
Cookie settings

SAT NAM EUROPE
Die Welt des Yoga & Ayurveda
Warenkorb
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Ihr persönliches Passwort

Falls Sie als bestehender Internet-Shop-Kunde zum ersten Mal im Sat Nam Europe Shop bestellen möchten, oder Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie bitte unten Ihre eMail-Adresse ein. Bitte folgen Sie dann einmalig diesen Schritten:

  1. Nach Eingabe Ihrer eMail Adresse erhalten Sie unmittelbar ein vorübergehendes, automatisch generiertes Passwort per eMail. Dieses können Sie später in ein Wunschpasswort Ihrer Wahl abändern.
    Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner auf unsere eMail.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer eMail Adresse und dem vorübergehenden Passwort als Kunde auf der Startseite an ("Kunden-Anmeldung").
  3. Sie können nun sofort über unseren neuen Shop bestellen, und oben unter "Mein Konto" Ihre persönlichen Daten jederzeit kontrollieren, bearbeiten, oder auch Ihr Passwort ändern - zum Beispiel in ein Wunschpasswort ihrer Wahl.
  4. Für alle zukünftigen Bestellung melden Sie sich dann nur noch mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an.

 

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Deine Erfahrung auf dieser Website zu optimieren und Dir den besten Service anzubieten. Einige davon sind essentiell und gewährleisten z.B. die einwandfreie Funktion unserer Website. Durch die weitere Nutzung unserer Website oder mit Klick auf "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung dieser Cookies zu. Detaillierte Informationen und wie Du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen kannst, findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren
Cookie-Einstellungen