Shopping cart
Shopping cart

Your Shopping Cart is empty.

 Chi Café Balance Dr. Jacobs, 180 g

Chi Café Balance Dr. Jacobs, 180 g

Coffee drink powder with fibre, minerals, green coffee, guarana, pomegranate and ginseng

in stock  
1-3 days
Net Weight: 180 g  180 g
Weight: 0,23 kg  0,23 kg
EAN: 4041246500073
Item No: 9773
11,59 64,39 € / kg
incl. 7% VAT
plus shipping costs

Harmonious, alkaline, mild: healthy coffee enjoyment for a good happy tummy!

Chi Café Balance awakens the vital forces with selected ingredients. Soluble fibre from acacia fibre, soluble coffee, alkaline minerals (calcium and magnesium) and polyphenols from ginseng, pomegranate, guarana, reishi mushroom, green coffee and cocoa make up the special composition of Chi Café Balance. It is harmoniously mild, tastes particularly creamy and is rounded off by a subtle hint of cocoa.

With important, valuable minerals
Containing magnesium and calcium, Chi Café Balance can contribute to a normal energy metabolism and the maintenance of normal teeth and bones. Magnesium supports normal mental functions as well as muscle and nerve tone. Calcium additionally supports the normal function of digestive enzymes.

Acacia dietary fibre
3 cups of Chi Café Balance provide 9.5 g of dietary fibre. This corresponds to about one third of the guideline value of the German Nutrition Society for dietary fibre intake. The soluble dietary fibre – also known as acacia gum – is obtained without chemical treatment from the sap of acacia trees (from the sub-Saharan region in Africa).

Gentle stimulation with caffeine from guarana
From normal coffee, caffeine stimulates directly. From the tropical guarana fruit, caffeine is released slowly. This results in a milder and longer-lasting caffeine effect. Each cup of Chi-Cafe Balance provides approx. 75 mg of caffeine from guarana and coffee, e.g. to improve concentration improves and increase alertness.

✓ For energy, nerves, mood and intestines
✓ Stimulates but does not excite – with caffeine from coffee and guarana
✓ Alkaline magnesium and calcium
✓ Valuable dietary fibre from acacia fibre
✓ Polyphenols from ginseng, green coffee, cocoa and pomegranate
✓ Vegan, without additives, gluten, sugar, fat or lactose

Contents: 180 g drink powder (for approx. 36 cups)

More interesting products:

Customers who bought this product also purchased

Additional product information

Coffee drink powder with fibre, minerals, green coffee, guarana, pomegranate and ginseng

Ingredients:

Acacia gum (55 %, soluble fibre from acacia fibre), soluble coffee (26 %), natural flavouring (with guarana extract, reishi extract, ginseng extract), magnesium citrate, green coffee extract (2 %), cocoa powder, calcium lactate, pomegranate juice extract (1 %).

Preparation / Usage:

For 1 cup of Chi-Cafe Balance, pour 5 g powder (approx. 2 teaspoons) with about 100 ml hot water. Add 30 ml milk or soy drink with calcium. Sweeten if necessary. For full development of the flavour, froth everything best with a hand milk frother. Chi-Cafe Balance can also be dissolved cold, e.g. for frappé or iced coffee.

Nutritional information per 100 g:

Energy: 629 kJ / 150 kcal
Fat: 0.1 g
hereof saturated fatty acids: <0.1 g
Carbohydrates: 3.3 g
hereof sugar: 2.5 g
Protein: 3.2 g
Salt: 0.25 g
Fibres: 60 g

Storage & Use:

Store in a cool and dry place

Origin:

EU/non-EU agriculture

Manufacturer:

Dr. Jacob's Medical GmbH
Platter Str. 92
D-65232 Taunusstein

Additional information:

Without gluten, lactose and genetic engineering. Vegan. Contains about 75 mg natural caffeine per cup (5 g). Three cups of Chi-Cafe Balance cover the daily requirement of calcium by approx. 30 % and magnesium by approx. 40 %. 1 cup (5 g powder + 100 ml water + 30 ml soy drink with calcium) contains: Magnesium 48.9 mg (13 %*), Calcium 78 mg (9.8 %*).
* Reference amounts for daily intake (NRV) 

We appreciate the first comment on this item by you!

Write a comment

Note on reviews:
These reviews are from registered customers who have purchased the product from us. We do not use ratings from third parties or external providers. Every review is carefully checked by us and, if necessary, answered in a publicly visible manner.

Cookies & Data Protection

We use cookies to enhance your experience on this website and to offer you the best service. Some of them are essential and ensure, for example, the proper functioning of our website. By continuing to use our website, or by clicking on "Okay", you agree to the use of these cookies. Detailed information and how you can withdraw your consent at any time can be found in our Privacy policy. Okay
Cookie settings

Warenkorb
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

 Chi Café Balance Dr. Jacobs, 180 g
Chi-Cafe-Balance-Dr-Jacobs-180-g-1.jpg
Chi-Cafe-Balance-Dr-Jacobs-180-g-2.jpg
Chi-Cafe-Balance-Dr-Jacobs-180-g-3.jpg
Chi-Cafe-Balance-Dr-Jacobs-180-g-4.jpg

Chi Café Balance Dr. Jacobs, 180 g

Kaffeehaltiges Getränkepulver mit Ballaststoffen, Mineralstoffen, grünem Kaffee, Guarana, Granatapfel und Ginseng

lieferbar  
5-10 Tage
Füllmenge: 180 g  180 g
Gewicht: 0,23 kg  0,23 kg
EAN: 4041246500073
Art.Nr.: 9773
11,59 64,39 € / kg
Inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Harmonisch, basisch, mild: gesunder Kaffee-Genuss für ein gutes Bauchgefühl!

Der Chi Café Balance weckt mit erlesenen Zutaten die Lebenskräfte. Lösliche Ballaststoffe aus Akazienfaser, löslicher Kaffee, basische Mineralstoffe (Calcium und Magnesium) sowie Polyphenole aus Ginseng, Granatapfel, Guarana, Reishi-Pilz, grünem Kaffee und Kakao machen die besondere Zusammensetzung des Chi Café Balance aus. Er ist harmonisch mild, schmeckt besonders cremig und wird abgerundet durch eine dezente Kakao-Note.

Mit wichtigen, wertvollen Mineralien
Mit dem enthaltenen Magnesium und Calcium kann der Chi Café Balance zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Erhaltung normaler Zähne und Knochen beitragen. Magnesium unterstützt die normalen psychischen Funktionen sowie den Muskel- und Nerventonus. Calcium unterstützt zusätzlich die normale Funktion von Verdauungsenzymen.

Akazienfaser-Ballaststoffe
3 Tassen Chi-Cafe Balance liefern 9,5 g Ballaststoffe. Dies entspricht etwa einem Drittel des Richtwertes der Deutschen Gesellschaft für Ernährung für die Ballaststoffzufuhr. Der lösliche Ballaststoff – auch als Akaziengummi bekannt – wird ohne chemische Behandlung aus dem Pflanzensaft der Akazien (aus der Subsahara-Region in Afrika) gewonnen.

Sanfte Anregung mit Koffein aus Guarana
Aus normalem Kaffee regt Koffein direkt an. Aus der tropischen Guarana-Frucht wird Koffein langsam freigesetzt. Dies ergibt eine mildere und länger anhaltende Koffeinwirkung. Jede Tasse Chi-Cafe Balance liefert ca. 75 mg Koffein aus Guarana und Kaffee, z.B. zur Verbesserung der Konzentration verbessert und Erhöhung der Aufmerksamkeit.

Für Energie, Nerven, Stimmung und Darm
Regt an, aber nicht auf – mit Koffein aus Kaffee und Guarana
Basisches Magnesium und Calcium
Wertvolle Ballaststoffe aus der Akazienfaser
Polyphenole aus Ginseng, grünem Kaffee, Kakao und Granatapfel
✓ Vegan, ohne Zusatzstoffe, Gluten, Zucker, Fett oder Laktose

Inhalt: 180 g Getränkepulver (für ca. 36 Tassen)

Weitere interessante Artikel:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Zusatz-Info

Kaffeehaltiges Getränkepulver mit Ballaststoffen, Mineralstoffen, grünem Kaffee, Guarana, Granatapfel und Ginseng

Zutaten:

Akaziengummi (55 %, löslicher Ballaststoff aus der Akazienfaser), löslicher Kaffee (26 %), natürliches Aroma (mit Guarana-Extrakt, Reishi-Extrakt, Ginseng-Extrakt), Magnesiumcitrat, grüner Kaffee-Extrakt (2 %), Kakaopulver, Calciumlaktat, Granatapfelsaft-Extrakt (1 %).

Zubereitung / Verzehrsempfehlung:

Für 1 Tasse Chi-Cafe Balance 5 g Pulver (ca. 2 Teelöffel) mit etwa 100 ml heißem Wasser aufgießen. 30 ml Milch oder Soja-Drink mit Calcium hinzufügen. Bei Bedarf süßen. Zur vollen Entfaltung des Aromas alles am besten mit einem Hand-Milchaufschäumer aufschäumen.
Chi-Cafe Balance ist auch auch kalt löslich, z.B. für Frappé oder Eiskaffee.

Nährwertanalyse pro 100 g:

Brennwert: 629 kJ / 150 kcal
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: <0,1 g
Kohlenhydrate: 3,3 g
davon Zucker: 2,5 g
Eiweiß: 3,2 g
Salz: 0,25 g
Ballaststoffe: 60 g

Aufbewahrung & Verwendung:

Kühl und trocken lagern

Ursprungsland/Herkunft:

EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

Hersteller:

Dr. Jacob's Medical GmbH
Platter Str. 92
D-65232 Taunusstein

Zusatz-Informationen:

Ohne Gluten, Laktose und Gentechnik. Vegan. Enthält pro Tasse (5 g) etwa 75 mg natürliches Koffein. Drei Tassen Chi-Cafe Balance decken den Tagesbedarf an Calcium zu ca. 30 % und an Magnesium zu ca. 40 %. 1 Tasse (5 g Pulver + 100 ml Wasser + 30 ml Soja-Drink mit Calcium) enthält: Magnesium 48,9 mg (13 %*), Calcium 78 mg (9,8 %*).
* Referenzmengen für die tägliche Zufuhr (NRV)

Wir freuen uns über die erste Bewertung dieses Artikels von Dir!

Bewertung schreiben

Hinweis zu Bewertungen:
Diese Bewertungen stammen von registrierten Kunden/innen, die das Produkt bei uns erworben haben. Wir verwenden keine Bewertungen von Dritten oder von externen Anbietern. Jede Bewertung wird von uns sorgfältig geprüft und ggf. öffentlich sichtbar beantwortet.

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Deine Erfahrung auf dieser Website zu optimieren und Dir den besten Service anzubieten. Einige davon sind essentiell und gewährleisten z.B. die einwandfreie Funktion unserer Website. Durch die weitere Nutzung unserer Website oder mit Klick auf "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung dieser Cookies zu. Detaillierte Informationen und wie Du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen kannst, findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erforderliche Cookies für die Funktion unserer Website

Erforderliche Cookies sind für die einwandfreie Funktion unserer Website erforderlich. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!

Statistik & Marketing

Statistik-Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Website nutzen. Wir verwenden Google Analytics (Anbieter: Google LLC) für Website-Analysen. Es werden statistische Daten darüber erzeugt, wie Besucher unsere Website nutzen.

Details Impressum

Alle Cookies akzeptieren