SAT NAM EUROPE
The World of Yoga & Ayurveda
Shopping cart
Shopping cart

Your Shopping Cart is empty.

Lumen De Lumine - Gurunam Singh CD

Lumen De Lumine - Gurunam Singh CD

Item in stock 
 Delivery 1-3 days
 Shipping & payment
Item No: KH-365
Weight: 0,10 kg
EAN: 682757111323
16,95  incl. 19% VAT
plus shipping costs

LUMEN DE LUMINE opens the heart and surrounds those who chant or listen to it with a blanket of light. Just listen to it and it will purify and strengthen your aura. Play it in a room and it will clear the energy in a short time. Go to sleep with it and you will awake revitalized.
When faced with challenges, play it continuously. It will eat the darkness out of your life. It is a prayer of the strongest potency, which will keep misfortune away and bring peace, love and mercy into the lives of those who chant or listen to it.

More interesting products:

Customers who bought this product also purchased

We appreciate the first comment on this item by you!

Write a comment

Cookies & Data Protection

We use cookies to enhance your experience on this website and to offer you the best service. Some of them are essential and ensure, for example, the proper functioning of our website. By continuing to use our website, or by clicking on "Okay", you agree to the use of these cookies. Detailed information and how you can withdraw your consent at any time can be found in our Privacy policy. Okay
Cookie settings

SAT NAM EUROPE
Die Welt des Yoga & Ayurveda
Warenkorb
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Lumen de Lumine - Gurunam Singh CD

Lumen de Lumine - Gurunam Singh CD

 lieferbar
 5-10 Tage
Gewicht: 0,10 kg  0,10 kg
EAN: 682757111323
Art.Nr.: KH-365
16,52  Inkl. 16% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Lumen de Lumine - Gurunam Singh
LUMEN DE LUMINE öffnet das Herz und umgibt alle, die ihm zuhören oder mitsingen mit einem Schleier aus Licht. Höre einfach zu und du wirst damit deine Aura reinigen und stärken. Spiele es in einem Raum, und es wird die Energie in kurzer Zeit gereinigt haben. Gehe damit schlafen, und du wirst erfrischt aufwachen.
Wenn du Herausforderungen begegnen musst, spiele es ununterbrochen. Es wird die Dunkelheit in deinem Leben auffressen. Es ist ein Gebet mit höchster Kraft, das Unglück fernzuhalten vermag, und Frieden, Liebe und Gnade in dein Leben bringt.

Weitere Informationen über Gurunam finden sie auf unserer Themenseite: Mantra Musik und Yogabücher von Gurunam - Joseph Micheal Levry

Weitere interessante Artikel:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Wir freuen uns über die erste Bewertung dieses Artikels von Dir!

Bewertung schreiben

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Deine Erfahrung auf dieser Website zu optimieren und Dir den besten Service anzubieten. Einige davon sind essentiell und gewährleisten z.B. die einwandfreie Funktion unserer Website. Durch die weitere Nutzung unserer Website oder mit Klick auf "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung dieser Cookies zu. Detaillierte Informationen und wie Du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen kannst, findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren
Cookie-Einstellungen