Home Über uns Warenkorb AGB Kontakt Ihr Konto Händler
Power-Suche
Yoga-
Produkte
Ayurveda-
Produkte
Meditations-
Musik
Bücher u.
DVDs
Bio Tees
Lebensmittel
Nahrungs-
ergänzungen
Kosmetik &
Wellness
MP3-Mantra
Download
  Startseite » Katalog » Kundalini Yoga Produkte » Kundalini Yoga Bücher » Deutsche Kundalini Yoga Bücher » 2241
Deutsch English French
Wir sind Mitglied im Händlerbund
Kategorien
Informationen
Yoga Relations

Yoga für Frauen - Har Darshan Kaur

yoga_fuer_frauen.jpg
Gefällt mir Button: Google


Die in Yoga für Frauen vorgestellten Kundalini Yoga Übungen, Meditationen, Affirmationen und Tipps sind eine praktische Hilfe für Frauen, die den Alltag gesund, glücklich und würdevoll erleben möchten. Sie fördern die Entwicklung von Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Kraft. Außerdem sind sie sehr effektiv und benötigen nicht viel Zeit.

Die Übungen in diesem Buch entsprechen in ihrem Charakter dem kreativen und gefühlvollen Wesen der Frauen. Der weibliche Weg ist kein Weg der harten Disziplin und der strikten Askese. Es geht viel mehr um tiefe Entspannung, Liebe zu sich selbst und Verwurzelung im eigenen Sein. Dort liegt unsere wahre Kraft und Stärke.

Yoga kann uns dabei helfen, dies zu erfahren. Durch Yoga kommt unser Körper wieder in einen natürlichen Fluss. Unsere Gefühle und Gedanken entspannen sich und wir können in die innere Harmonie unserer Seele eintauchen. Diese Erfahrung kann uns viel Kraft und Gelassenheit für einen stressigen Alltag geben. Atemübungen, spezielle Affirmationen und yogische Tipps für Frauen unterstützen diesen Prozess. Die Übungen sind für jede Frau leicht erlernbar.

Um unser Potential als Frau voll entfalten zu können, müssen wir Verantwortung für unser Leben übernehmen und alte Glaubensmuster, die uns nicht wirklich dienlich sind, hinter uns lassen. Wir sind nicht abhängig von den Erwartungen und Meinungen anderer, und auch nicht die armen Opfer irgendwelcher schwierigen Umstände. Jede Frau hat die Möglichkeit, sich mit ihrem spirituellen Selbst zu verbinden. Von dort erhält sie die nötige Kraft und Inspiration, die sie braucht, um ihre Einzigartigkeit zu erfahren, und ihre Potentiale entwickeln zu können.

Gehe tief in dich hinein und stelle dir folgende Fragen:
- Was ist meine tiefste Wahrheit?
- Was ist die Leidenschaft meiner Seele?
- Wer bin ich?
- Wozu bin ich hier?

"Solange die Frau auf der Welt nicht respektiert wird, gibt es keinen Frieden auf Erden."
- Yogi Bhajan

Har Darshan Kaur Neubauer ist seit 1992 Kundalini Yoga Lehrerin. Sie ist ebenso Diplom-Theologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Sat Nam Rasayan Therapeutin. Sie bietet Kurse über Kundalini Yoga, Meditation und Sat Nam Rasayan (Yogatherapie) an.

Pocket-Format (Maße ca. 14,5 x 10,5 cm).
102 Seiten, mit zahlreichen Illustrationen.
Mit KRI-Siegel: geprüft auf Korrektheit und Authentizität gemäß der Lehren Yogi Bhajans.

Aktueller Artikel: Yoga für Frauen - Har Darshan Kaur


Copyright © 2014 Sat Nam Versand