Home Über uns Warenkorb AGB Kontakt Mein Konto Händler
Power-Suche
Yoga-
Produkte
Ayurveda-
Produkte
Meditations-
Musik
Bücher &
DVDs
Bio-Tees
Lebensmittel
Nahrungs-
ergänzungen
Kosmetik &
Wellness
MP3-Mantra
Download
  Katalog » Kundalini Yoga Produkte » Kundalini Yoga Bücher » Deutsche Kundalini Yoga Bücher » 2147
Deutsch English French
Händlerbund Käufersiegel
Kategorien
Informationen
Yoga Relations

Das Kundalini Yoga Handbuch, Satya Singh

das-kundalini-yoga-handbuch-satya-singh.jpg

Das Kundalini Yoga Handbuch - Satya Singh
In Staya Singhs Klassiker und Besteller werden umfangreiche Einsichten über den Ursprung, die Wirkungsweise und spirituellen Aspekte des Kundalini Yoga vermittelt. Die Kundalini-Energie, der kosmische Funke in jedem Menschen, ist das Bindeglied zwischen Körper und Geist - und somit die Basis jeder Yogaform.

Satya Singhs umfangreiches und detailliertes Grundlagenwerk behandelt die zehn wichtigsten Organsysteme, ihre energetischen und psychosomatischen Hintergründe und zeigt, wie sie durch die Übungen und Lebensregeln des klassischen Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, gestärkt werden können. Obwohl schon viele Jahre auf dem Markt, ist Satya Singhs Kundalini Yoga Handbuch noch immer einies der wichtigsten und meistverkauften deutschsprachigen Bücher über Kundalini Yoga.

Mit zahlreichen Fotos, Zeichnungen, praktischen Übungen und Meditationen.
Soft Cover, 288 Seiten.

Satya Singh Khalsa, gebürtiger Niederländer, lebt in Hamburg. Er ist Schüler von Yogi Bhajan seit 1975 und Kundalini Yogalehrer seit 1977. Satya Singh ist Ausbilder und Koordinator der Kundalini YogalehrerInnen-Ausbildung der 3HO Deutschland e.V., Diplom-Soziologe und Berufsastrologe.

Weitere Informationen über den Autor oder Künstler, zum Produkt, oder zum Hersteller: www.satyasingh.com
Aktueller Artikel: Das Kundalini Yoga Handbuch - Satya Singh


Copyright © 2016 Sat Nam Europe